Sonntag, 26. August 2007
minnimi is back
so, da bin ich wieder!
eine woche habe ich jetzt noch "urlaub" und zeit mein leben wieder halbwegs in den griff zu kriegen. meine wohnung gleicht einem schlachtfeld, ich wate durch kleidungsstücke und krimskrams und wundere mich wo das alles herkommt und wo es nun hin soll. einiges ist zu organisieren und zu erledigen, dabei möchte ich bei dieser hitze nicht mal meinen kleinen finger rühren.
by the way, es ist auch ganz schön wieder hier zu sein und in altbekannte gesichter zu blicken ;)

c u

... comment

 
Ich kanns gar nichts glauben, dass ich die erste bin, die ein comment schreibt. :)

Wir freuen uns alle sehr, dass du wieder da bist.

Nimm dir genügend Zeit fürs Sortieren. Wenns mal Lust hast, können wir ja dann auch mal wieder was unternehmen.

Ist eigentlich deine Handynummer die alte?

... link  

 
folgich schaun unsere wohnungen momentan ziemlich gleich aus :P

freu mich schon aufs we am last day out... und was machst, um deinen bericht zu vervollständigen ab nächster woche wennst jetzt noch eine woche frei hast?
geht die uni dann schon wieder los, nehm ich an?

... link  

 
@regina: ja, ich bin auch überrascht. anscheinend schaust du jetzt doch öfter mal rein ;)

@famos: ich dachte ja, dass ich nächste woche wieder auf der uni ein projekt haben werde, sieht daweil aber noch schlecht aus. ich hoffe aber, dass ich diese woche noch etwas aufstellen kann.

... link  


... comment