Dienstag, 7. August 2007
countdown ...
nur noch 8 Tage zu arbeiten ...
nur noch 16 Nächte zu schlafen ...

erfreulich und beängstigend zugleich.

... comment

 
Ja, da wird doch nicht wer S C H O N einen Flug gebucht haben?!

Ich freu mich natürlich sehr, dass es dir da oben so gut gefällt. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass die Freude (und Erleichterung) über deine Rückkehr überwiegt.
Jetzt hab ich doch gleich was auf das ich mich freuen kann (um das Wort "freuen" nochmals zu verwenden).

Ich wünsch dir aber in der Zwischenzeit noch sehr viel Spaß!

LG Alex

P.S.: Ich weiß, dass ich mir mit meinem Kommentar den Unmut von einigen zuziehen werde, weil er doch so egoistisch ist. Aber mir egal! Ich bin von der Fraktion "Martina in Österreich".

... link  

 
ich hoffe doch, dass alle die meinen blog lesen dieser fraktion angehören, ansonsten hast DU hier ganz bestimmt nichts verloren!

... link  


... comment
 
..was passiert eigentlich mit den fliegen?! kommen die ins tierheim?

... link  

 
ich kann sagen, dass ich alles versucht habe: jede birke in umeå wurde von mir eigenhändig plakatiert und in jede zeitung wurde annonciert. doch vergebens, meine fliegen muessen alle sterben, spätestens am do werden sie im alkohol ertränkt oder noch schlimmer mit ihrer flasche einfach lieblos in den mistkuebel geworfen.

... link  


... comment
 
ich freu mich schon...
dann schaffen wirs sicher wieder mal länger zu plaudern, und müssen nicht auf skype hoffen dass wir mal gleichzeitig online wären ;)

... link  

 
tja, nicht so einfach unter den hart arbeitenden ;)

... link  


... comment
 
wenn ihr dann auch so gesprächig seid, bleib ich lieber hier ...

... link  

 
Zur Verteidigung: Ich hab dich zwar in der letzten Zeit wieder online gesehen - aber immer mit Status "nicht verfügbar".

Und außerdem weiß jeder: ich hab immer was zu sagen, auch wenn es nicht interessant ist.

... link  


... comment