Dienstag, 15. Mai 2007
Hejsan!
Der Mai steuert rasant seinem Ende zu und es gibt einiges zu tun und zu erleben bevor die Stille in die Stadt einkehrt. Es ist wohl ein umgekehrtes "Ruhe vor dem Sturm" Szenario. Na gut, so aufregend ist es nun auch wieder nicht, aber es ist jedenfalls immer was los in nächster Zeit. Die letzte Woche habe ich versucht mich auf meinen Besuch einzustellen und meine Uniarbeiten im voraus zu erledigen. Ich kann nur sagen, der Wille zählt. Man könnte ja meinen, wenn jemand vom Süden kommt, bringe er auch das entsprechende Wetter mit. -Natürlich nicht und es ist auch keine Besserung in Sicht.
Was ich so erlebt habe?
Ein paar gute Parties natürlich. Aber das versteht sich ja von selbst. Zu den vielen Geburtstagsfeiern kommen nun leider auch schon langsam die Abschiedsparties hinzu.






Ich habe mich wiedermal selbst verstümmelt. Als Instrument wählte ich eine Konservendose. Nach einem "Nitschen" Blutbad, klappte ich die Haut an die ihr angedachten Stelle zurück und ließ den Ort des Schreckens großräumig mit Pflaster verkleben. Heute sieht der Quasimodo-Finger auch schon wieder recht brauchbar aus, bin schon gespannt, wie er sich noch weiterentwickelt.
Heute war der letzte Labortag von meinem Kurs, dafür gibts dann einige Aufgaben zu machen und eine gewisse Abschlußprüfung steht eben auch noch an.
Gestern wurde mir nun endlich ein langversprochener Aussichtspunkt gezeigt:



Muss man ja machen, solange es noch halbwegs dunkel wird.




Die nächsten 2-3 Wochen werden aller Voraussicht nach turbulent, ihr dürft also gespannt auf Neuigkeiten warten.

bye bye

... link (0 Kommentare)   ... comment